Options
Options
Herman van Veen - Warum bin ich so fröhlich (Alfred J. Kwak)
Welcome, Please login ...
Herman van VeenWarum bin ich so fröhlich (Alfred J. Kwak)
Cover
BPM253.74
GAP90880
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date28.07.13 - 17:26
Uploaded byjackroke
Song edited by:Ultorex
Views272
Rating (2)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Herman van Veen

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
02.04.23 - 09:30 | bohning
Sollte jetzt passen

02.04.23 - 00:49 | ultron
Da das letzte Video nicht mehr verfügbar ist, hier ein Ersatz in besserer Auflösung. Dazu noch ein Coverbild. START, END, GAP und BPM müssen noch angepasst werden.





26.07.13 - 02:11 | Ultorex
Das mit den Songhöhen hatte ich auch festgestellt, gut, dass du es schon behoben hast. Allerdings waren die Tonhöhen in der viertletzten Zeile (Alfreds letzter) auch falsch. Ich hab sie korrigiert, sodass man dort nicht mal Freestyle singen muss. Ansonsten genialer Song und guter file!

27.02.12 - 20:29 | jackroke
Hab’s nun editiert, danke für den Hinweis.

26.02.12 - 22:33 | Gessle-Fan
Echt super gemacht! Trotzdem gibt es von mir nur 4 Sterne, denn: Ab da, wo der Mann anfängt zu singen, wird das Lied 1/2 Ton höher und die txt ist falsch. Ab da müssten alle Töne (bis auf die letzten 3 Zeilen) um 1 nach oben gesetzt werden...

15.12.11 - 14:40 | onklkarl
wuhuuuu, kindheitserinnerungen!

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.