Options
Options
STS - Irgendwann bleib i dann dort
Welcome, Please login ...
STSIrgendwann bleib i dann dort
Cover
BPM211.5
GAP30
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date19.09.10 - 17:34
Uploaded bysoinky
Views277
Rating (2)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from STS

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
02.01.18 - 11:49 | Fenneko
Wenn Einsätze und Notenwerte nicht stimmen, Noten übereinander liegen, etc. dann IST das schlampige Arbeit. Ich habe auch schon Kritik für Songs bekommen, bei denen ich unsauber gerarbeitet habe und bin dankbar dafür, denn andernfalls hätte ich mich nicht verbessern können und aus diesem Grund sollte Kritik angebracht sein dürfen und nicht mit Aufforderungen, dies zu unterlassen, zum Schweigen gebracht werden, liebe/r fepo.

19.08.17 - 14:07 | fepo
Worte wie sehr schlampig sollten hier nicht benutzt werden.

TXT erstellen ist sehr viel Arbeit und verlangt viel musikalisches Gefühl.

Also soll man auch denen, die es für sich so gut wie möglich probieren dankbar sein. Die Fehler in der TXT kannst du aber sehr gerne hier aufführen. Vielleicht editiert es dann jemand



16.08.17 - 13:13 | Fenneko
Sehr schlampig ... Melodie stimmt zwar prinzipiell, aber sher unrythmisch, keine systematische Silbentrennung, manche Silben viel zu lange, etc. Ohne Überarbeitung unbrauchbar.

26.09.15 - 11:14 | FA2007





27.03.11 - 15:31 | Tenkaishi
Wo finde ich die richtige Version zum Song? Habs schon überall danach gesucht.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.