Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
Robbie Williams & Nicole KidmanSomething Stupid [DUET]
Cover
BPM212,3
GAP26000
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date22.01.11 - 00:37
Created byRES
Views297
Rating (5)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Robbie Williams & Nicole Kidman

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
12.09.17 - 17:54 | x-Till-x
use this:
https://www.youtube.com/watch?v=f43nR8Wu_1Y

with GAP:
25800

works fine


19.02.12 - 23:25 | Ankhman
hier mal ein video, was nicht dank GEMA gesperrt ist -.-





24.01.11 - 20:31 | fepo
So ist es mein lieber RES

Manchmal liegt das Glück einen Terz oder eine Quinte daneben

Gehört dann aber wenigstens zu dem Akkord

Glaub ich doch, wenn ich richtig gelernt habe

24.01.11 - 14:39 | RES
Man kann auch die 2.Stimme 5 Halbtonschritte tiefer setzen, beim singen erzielt man das gleiche Ergebnis

23.01.11 - 20:43 | Silverbeam
Ja, hab mich bei der 2. Stimme an nem Notenblatt bzw. ner Midi orientiert. Kann natürlich sein, dass das nicht gestimmt hat, obwohl ich vom Hören her auch eher sagen würde, dass die 2. Stimme tiefer, als die erste ist.
Wenn´s für euch aber so besser passt, ist doch gut. Kannst ja einfach deine Version nochmal extra hochladen, dann können die werten Sängerinnen und Sänger hier selber entscheiden, was für sie besser passt

23.01.11 - 20:10 | RES
Danke Silverbeam!

Ich hab jedoch die 2.Stimme bei mir um 7 Halbtonschritte höher gestellt. Meine Frau und ich haben so bessere Ergebnisse erzielt. Bei P2 ist bei mir die Tohnhöhe der ersten Note 18.
Die txt hier hab ich noch nicht geändert, da ich mich vielleich auch irre.


23.01.11 - 17:17 | Biggi02
vielen lieben dank

23.01.11 - 14:14 | Silverbeam
Hab mal die txt editiert mit einer Version, welche die Stimmlage der Dame enthält

Txt edited to contain the pitch of the female voice.

22.01.11 - 09:08 | RES
Duet Version P1 & P2 eingeben






Robbie und Nicole singen immer gemeinsam. Das ist für eine Duetversion nicht sehr interesant. Habs trotzdem mal hoch geladen. Vieleicht müsste die Tonlage von Nicole etwas angehoben werden. Ich kann das aber nicht perfect.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.