Options
Options
Peter Schilling - Major Tom (völlig losgelöst)
Welcome, Please login ...
Peter SchillingMajor Tom (völlig losgelöst)
Cover
BPM325.5
GAP38560
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date15.08.13 - 13:02
Uploaded byCanni
Song edited by:fepo
Views2603
Rating (3)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Peter Schilling

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
24.04.22 - 15:26 | bohning





28.09.14 - 20:16 | ai-chan
lol ich hätte mal eher gucken kommen sollen. heute kam ich mal wieder auf die idee hier zu gucken weil ich dann doch keine lust hatte dieses lied selber zu bearbeiten.

Danke!

Und ja, die Tonhöhen waren natürlich gut!

21.08.13 - 10:16 | fepo
So, nu is besser wobei aber Cannis Version von den Tonhöhen super war

14.08.13 - 21:45 | ai-chan
hmm kein finetuning, noten müssen alle stark gekürzt werden, nicht schön zu singen

11.01.09 - 14:36 | SweetStar
Cooler Song, wusste nicht das es den für UltraStar schon gibt, aber die Noten sind alle zu lang, so ist der song schwer singbar, trozdem geb ich 4 Sterne

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.