Options
Options
Bibi & Tina (Fabian Buch) - Mädchen auf dem Pferd
Welcome, Please login ...
Bibi & Tina (Fabian Buch)Mädchen auf dem Pferd
Cover
BPM322
GAP8060
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date09.04.21 - 15:24
Uploaded byMamba99
Views216
Rating (3)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Bibi & Tina (Fabian Buch)

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
20.01.24 - 18:54 | christiw
Danke für die Arbeit!

26.11.23 - 13:12 | rumpelpumpel
GAP mit der Vimeo-Version auf 8180 - dann passt es exakt.

12.04.21 - 05:15 | Torsten93
Okay danke für die Antwort. Ich hab es jetzt auch so das es passt.

11.04.21 - 10:22 | Mamba99
Torsten93 Album Version ist beim von mir verlinkten Video druntergelegt. Das Lied wird im Film nur leider nicht voll ausgespielt, deshalb musste ich selbst kreativ werden und einige passende andere Filmszenen dazuschneiden. Einfach Video runterladen (geht leicht mit 4K Video Downloader) und MP3 extrahieren (geht mit jedem beliebigen Konverter, ich nehme Xmedia Recode dafür) und evtl. GAP-Wert ein wenig anpassen. Bei mir passt es so sehr gut.

11.04.21 - 06:39 | Torsten93
Egal Was ich mache. am ende passte es nicht. Woher krieg ich die Albumversion? :/

09.04.21 - 16:22 | Mamba99
MP3 vom Album benutzt und Filmausschnitt mit passenden Szenen ergänzt:



Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.