Options
Options

Flattr this

Just Say some word
Welcome, Please login ...

Comments
aac 31.12.2017 - 01:43
Was bedeutet eigentlich dieser "Progress" Balken, der unter dem Profilbild ist? Der ist ja so gut wie bei jedem bei 33%

aac 24.12.2017 - 16:15
fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen

trogdorjw 20.12.2017 - 09:30
Is the ability to add songs (or upload updated TXT files for existing songs) broken? I've tried to put up two different files, with no luck.

Lamitolas 28.11.2017 - 20:00
Hallo Zusammen, Ich wollte mich mal bedanke beu euch. Da ich die Letzten 11 Jahre nichts mehr mit Ultrastar gemacht hatte hab ich meine rund 500 Songs nicht mehr. aber wegen dieser Seite ist es schon fast ein leichtes sich wieder eine Sammlung auf zubauen. Danke noch mal

RubySun90 19.11.2017 - 02:14
Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wenn es darum Ultrastar-Songs selbst zu editieren? Hab mich schon mal daran versucht und mich am Gehör orientiert, aber ich lag dabei leider schon mehrmals falsch

Mrkapital 16.11.2017 - 23:17
Wollte mal ein Danke an alle geben

Ceptic 12.11.2017 - 00:55
fergynz: Try to save the -txt by "Save as" and choose "ANSI", not "UTF-8".

fepo 10.09.2017 - 19:12
Bala619: Ganz ruhig. Wer schreit ist nicht erster. Alle packen eben ihr Video nicht hinzu. Nicht mal die Bezugsquelle wird benannt. Das ist leider schon ewig so hier. Sind aber nicht alle die nichts hier reinstellen. Aber Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass die meisten immer eine Videoversion benutzen.

flokuep 03.09.2017 - 02:09
Das Vocaluxe-Team hat eine neue Homepage (https://www.vocaluxe.org) und einen Release Candidate (0.4.0.beta2) veröffentlicht. Wir würden uns über ein paar eifrige Tester freuen, die den einen oder anderen Bug finden und im GitHub als Issue melden...

Bala619 30.08.2017 - 00:39
Bitte gebt doch gleich an ob die TXT zur Album oder Video-Version passt-ist das denn zu viel verlangt?

Mickyd1088 12.08.2017 - 23:15
Hi I can't seem to add songs to performous I have tried creating a .ultrastar folder in home and adding the songs in there but it didn't seem to work can anyone help me please

Bala619 28.07.2017 - 22:15
Hört endlich auf FALSCHE YoUTUBE VIDEOS AN ZU GEBEN-OK?

fergynz 16.07.2017 - 21:06
Hey guys, trying to upload a new song here, nd get this error message "Error: No Artist or Title found."

Silverbeam 15.07.2017 - 18:31
Panda_de_Beer: Unfortunately there is no other way if you you want to create a good working txt.
The good news is: With every txt you make, you will get more experienced and after 4-5 txts, the time needed for creating a txt will decrease significantly

Panda_de_Beer 15.07.2017 - 00:12
Hello people, i was wondering if anyone here is experienced with YASS and if he/she can explain/help me in using it. I'm using the manual method of setting the pitch and the length of each note. And i cant believe that is the only way. There has to be a better way, other then setting every individual note. Please send me a message if you are willing to help me. If i get a way to make this process quicker, I can add some songs. Thanks in advance!

caymanseb 13.07.2017 - 16:44
Wie geht das hier, wenn man einen eigenen Song erstellt hat, und den zur Verfügung stellen will? Ich habe das schonmal mit einem Song geschafft, aber jetzt hab ich wieder drei neue und diese auf "Song hinzufügen" hochgeladen (die txt) Aber das ging doch irgendwie anders oder?

Steffmet 17.06.2017 - 17:39
Ich versuche gerade einen Song von Mark Forster (Flüsterton) zu bauen. Komme aber nicht weiter mit den Tönen. Text stimmt ganz gut zum Song! Kann mir jemand helfen dabei?

Steffmet 02.05.2017 - 17:04
Wer macht denn mal die Wunschliste kleiner? Da sind viele Titel die es längst gibt.

tobid 28.04.2017 - 13:41
Durius: hab das schon vor einem halben Jahr angesprochen und auch ein paar Mods direkt angeschrieben, aber die können das nicht beheben. Dafür wird ein Admin benötigt, die selbst von den Mods nicht erreicht werden...

Durius 28.04.2017 - 01:49
Hey, ich kann Zip-Archive nicht herunterladen. Es kommt immer der Error "404-Not found". Weiß jemand woran es liegt?