Options
Options
Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin’ Stupid [DUET]
Welcome, Please login ...
Robbie Williams & Nicole KidmanSomethin’ Stupid [DUET]
Cover
BPM212.3
GAP25260
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date22.01.11 - 00:37
Uploaded byRES
Views558
Rating (6)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Robbie Williams & Nicole Kidman

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
12.09.17 - 17:54 | x-Till-x





24.01.11 - 20:31 | fepo
So ist es mein lieber RES

Manchmal liegt das Glück einen Terz oder eine Quinte daneben Gehört dann aber wenigstens zu dem Akkord

Glaub ich doch, wenn ich richtig gelernt habe

24.01.11 - 14:39 | RES
Man kann auch die 2.Stimme 5 Halbtonschritte tiefer setzen, beim singen erzielt man das gleiche Ergebnis

23.01.11 - 20:43 | Silverbeam
Ja, hab mich bei der 2. Stimme an nem Notenblatt bzw. ner Midi orientiert. Kann natürlich sein, dass das nicht gestimmt hat, obwohl ich vom Hören her auch eher sagen würde, dass die 2. Stimme tiefer, als die erste ist.

Wenn´s für euch aber so besser passt, ist doch gut. Kannst ja einfach deine Version nochmal extra hochladen, dann können die werten Sängerinnen und Sänger hier selber entscheiden, was für sie besser passt

23.01.11 - 20:10 | RES
Danke Silverbeam!

Ich hab jedoch die 2.Stimme bei mir um 7 Halbtonschritte höher gestellt. Meine Frau und ich haben so bessere Ergebnisse erzielt. Bei P2 ist bei mir die Tohnhöhe der ersten Note 18.

Die txt hier hab ich noch nicht geändert, da ich mich vielleicht auch irre.


23.01.11 - 17:17 | Biggi02
vielen lieben dank

23.01.11 - 14:14 | Silverbeam
Hab mal die txt editiert mit einer Version, welche die Stimmlage der Dame enthält



Txt edited to contain the pitch of the female voice.

22.01.11 - 09:08 | RES
Duett-Version P1 & P2 eingeben

Robbie und Nicole singen immer gemeinsam. Das ist für eine Duett-Version nicht sehr interessant. Hab’s trotzdem mal hoch geladen. Vielleicht müsste die Tonlage von Nicole etwas angehoben werden. Ich kann das aber nicht perfekt.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.