Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
Alexander KlawsFree Like The Wind
Cover
BPM400
GAP14509,5
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date17.05.11 - 12:25
Created bymonal
Views49
Rating (0)
Audio Samplekein sample vorhanden!
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Alexander Klaws

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
20.05.11 - 13:13 | bohning
Naja, wenn Du sowieso den Mixmeister aufrufst, dann nimm lieber gleich immer diesen Wert - leider liefert die BASS Library nicht so gute Werte wie der Mixmeister, und leider gibt es keine Schnittstelle beim Mixmeister, womit man das aus dem Creator heraus mit der MP3 anrufen könnte...

20.05.11 - 08:04 | monal
die glatte 400 hatte mich schon etwas gewundert...aber dann dachte ich, naja ,dann ist es wohl bei dem Song zufällig so, ja ne Warnung wär ganz praktisch, ich vergleiche aber jetzt immer vorher

20.05.11 - 07:59 | bohning
Die BASS-Library, die der Creator zur BPM-Ermittlung verwendet, versagt bei manchen Liedern/MP3s - und liefert eine BPM von 0. In solchen Fällen wird die BPM stur auf 400 gesetzt. Vielleicht sollte man das durch eine Warnung anzeigen...

19.05.11 - 22:22 | monal
danke für den Tip basti, bis jetzt hat der Creator immer gut ausgerechnet, k.A. wie er diesmal auf die 400 kam, hab auch nicht überprüft...Asche auf mein Haupt
ist aber trotzdem gut geworden, wenn auch nicht perfekt

19.05.11 - 21:35 | b4St1@fuN
Unbedingt die berechnete BPM aus dem Mixmeister nehmen bzw. anpassen, die ist im Durchschnitt besser und erleichtert das Finetuning um Längen.

17.05.11 - 13:10 | fepo
Und schon geuppt.....

Gern geschehen

17.05.11 - 12:59 | monal
Besten Dank an fepo für"s Tonhöhen setzen....

17.05.11 - 12:58 | monal
das video passt dazu...
http://www.myvideo.de/watch/6695746/Alexander_Klaws_Free_like_the_Wind

17.05.11 - 12:56 | monal
Dein Kommentar...




Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.