Options
Options
Böhse Onkelz - Mexico
Welcome, Please login ...
Böhse OnkelzMexico
Cover
BPM354.8
GAP21240
Golden NotesNo
SongcheckNo
Date02.03.08 - 17:52
Uploaded byCanni
Views532
Rating (1)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Böhse Onkelz

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
15.01.23 - 16:30 | bohning





01.06.12 - 16:22 | TheSplatteregger
Sorry, aber die von mir proklamierte Version ist leider doch nicht die richtige. Weiß keiner, welche Liveversion das genau hat?

12.05.12 - 16:47 | fepo
Deine Antwort ehrt Dich. Wobei man immer wieder sagen muss, dass leider nicht alle - auch Canni - ihre Quelle nennen

11.05.12 - 18:24 | TheSplatteregger
Okay, du hast recht das war daneben von mir. Sorry. Ich habe mittlerweile die richtige Version gefunden. Für die, die es interessiert, es ist nämlich die von "Gestern war Heute noch Morgen" !

Passt jedenfalls ziemlich gut.

06.05.12 - 13:23 | fepo
Ist eine längere Videoversion von einem Live Konzert wenn ich mich richtig erinnere.
Sollte aber kein Grund sein, die TXT gleich als schlecht in der Bewertung zu setzen

06.05.12 - 11:55 | TheSplatteregger
Funktioniert bei mir leider, leider gar nicht. Könntest du mir sagen, auf welche Version die txt beruht?

Wäre Klasse!

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.