Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
Armin van Buuren feat. Trevor GuthrieThis Is What It Feels Like
Cover
BPM260
GAP13094
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date29.07.13 - 09:47
Created byaac
Views200
Rating (1)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Armin van Buuren feat. Trevor Guthrie

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
07.08.13 - 10:46 | aac
Sie wurde tatsaächlich hochgeladen. Ich werde noch das Cover ändern

06.08.13 - 22:00 | replace
Bin leider erst heute dazu gekommen aber habe es nun hochgeladen, mal abwarten was passiert

02.08.13 - 08:47 | aac
Geh einfach mal auf song hinzufügen und lade deine txt hoch. Vielleicht bleiben dsnn ja beide txts in der Datenbank

P.S. Danke für die fünf Sterne Bewertung

01.08.13 - 21:29 | replace
Hab sie bearbeitet aber wie soll ich sie reinstellen wenn ich darf? Danke für deine Arbeit

01.08.13 - 17:38 | aac
Wenn du mir eine bewertung von fünf Sternen geben würdest, kannst du meine txt bearbeiten, wie du es willst

Hast du meine txt bearbeitet oder eine ganz neue erstellt?

01.08.13 - 17:24 | replace
Soll ich meine txt denn hier auch hochladen. Habe ich bisher nicht getan, da ich denke, dass deine ebenfalls drinnen bleiben sollte.

01.08.13 - 09:33 | aac
Danke ebenfalls fürs Umschreiben

31.07.13 - 22:48 | replace
War schon bisschen Arbeit aber hab es nun auf eine Version von Youtube umgeschrieben. Da waren auch einige andere Textpassagen drinnen aber jetzt läuft die txt wie geschmiert. Danke

30.07.13 - 12:15 | aac
Kein Problem.
Ich liebe es Leute zu helfen

30.07.13 - 12:11 | asdfomg
Vielen dank ich werde es so mal versuchen

30.07.13 - 12:09 | aac
Ich weiß wie du das machen musst.

Wenn du im internen Editor von Ultrastar bist musst du folgendes machen:
Bei der Stelle wo eine Pause im "Video ist musst du die Tasten srg + alt + shift + Pfeiltaste rechhts gedrückt halten. Dann verschiebt sich der gesamte Text ab dieser Stelle weiter nach hinten. Je länger du die Tasten gedrückt haltest, desto weiter schiebt sich der Text nach hinten:

Ich hoffe ich konnte helfen

30.07.13 - 12:02 | asdfomg
für replace:
Die GAP ist der Abstand des Textes vom Anfang des Liedes in Millisekunden.
Hab mit dem song au so meine schwierigkeiten, hab zwar die Gap angepasst auf das youtube video, aber leider is in der mitte des Videos eine Pause die dann den ganzen Rest zerstört... sobald ich was passendes gefunden habe werde ich es posten...

30.07.13 - 10:40 | aac
Ich kann dir leider nicht sagen welche Version es ist, da ich mir alle mp3s aus dem Internetradio streame.
Weißt du, was die GAP ist und wie man sie verändert?

29.07.13 - 23:08 | replace
Danke fürs Erstellen
Welche Version passt zur txt?

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.