Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
Adel Tawil feat. MatisyahuZuhause
Cover
BPM193,99
GAP8648
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date05.06.14 - 11:17
Created byaac
Views90
Rating (1)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Adel Tawil feat. Matisyahu

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
27.10.14 - 17:16 | sophelmet
Ich finde das nicht schlimm und ich hoffe acc auch nicht. Aber ich muss ja mal dazu sagen, dass ihr beide wirklich eine klasse Leistung abliefert. Das ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich die Zeit für die TXT nimmt und die anderen bekommen es kostenlos als DL.

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr an einer TXT dran arbeitet. Aber ich behaupte mal, dass es in 5 Minuten nicht getan ist.

@aac Ich will dich ja nicht umpolen mir persönlich würde es völlig ausreichen wie du bisher die TXT erstellt hast. Allerdings finde ich es mit Video immer schöner an einem Singabend. Und wenn man die TXT via Video anpasst, dann ist das für die "noobs" wie mich einfacher das in US zu integrieren.

Wenn du es so machst wie bisher, dann sit das völlig in ordnung auch genau so super. Wäre aber mega super *g* wenn die TXT zu einem Video angepasst ist
Ich kann Tipps geben wie man zu den Video kommt. Mehr leider nicht.

Und ich kann es nie genug sagen. Vielen Dank an beiden für die vielen gelungen TXT!

27.10.14 - 12:35 | fepo
Mein Edit ist nicht als Edit reingesetzt woren, sondern eigenständig. Tut mir Leid.
Die Version von mir ist die Videoversion von Vevo

26.10.14 - 21:00 | sophelmet
Ach,
2. Video ab 3. Minute. Und noch ein kurzes Wort zum HotSpotShield (HSS). Angeblich schützt es einen auch speziell. Das läuft aber irgendwann ab und er sagt auch, dass man "ungeschützt" ist. Man hat aber trotzdem noch eine USA IP. Man hat auch eine tägliche Volumbegrenzung. Aber kein Plan wo da die Grenze ist. Aber ich würde mind. 1GB sagen... mind! Wenn man die überschritten hat, dann schaltet sich das Programm automatisch ab.

26.10.14 - 20:58 | sophelmet
Hier mal 2 Links zu dem Thema.

1. Link für die Linkdownloader.







Link 2 ist auch interessant.
Wobei ich das Umgehen der "GEMA", also eine andere IP Adresse aus den USA sich besorgen, nicht als umgehen einer Schutzmaßnahme sehe.

YT sperrt ja nur für die Deutschen die Videos durch abtasten der IP Adresse. Das ist ja keine Schutzmaßnahme. Das ist lediglich eine Blacklist für DE. MyVideo wiederum hat eine generelle Download Schutzmaßnahme und daher ist das dort ein anderes Thema.







26.10.14 - 17:58 | fepo
aac Du passt Deine TXT"s auch an videos an. Die MP3"s daraus stammen doch aus den Videos oder? Ist das legal? Werden wir nicht päpstlicher als der Papst.
Diese Seite ist sehr legal hier und das ist gut so.

Song ist editiert und wartet auf Update

26.10.14 - 17:32 | fepo
Wieso, ich kann mir doch ein Youtube Video runterladen wo ich will. Das ist in Deutschland gesperrt wegen der gierigen hier im Lande. Also nutze ich die Möglichkeit es aus dem ausland zu laden.


26.10.14 - 16:44 | aac
Das ganze hört sich aber nicht wirklich legal an

26.10.14 - 14:10 | sophelmet
Oh, sehr schön.
Man lernt ja nie aus.

Das funktioniert aber nur, wenn man das Video auch auf YT findet bzw. den Link dazu kennt. Viele Videos werden in D schon gar nicht mehr aufgelistet. Wenn ich den HotSpotShield einschalte (ist kostenlos), dann bekomme ich viel mehr Videos zur Auswahl. Unter Anderem die ganzen Vevo Videos.

Oder gibt es hierzu auch noch eine Möglichkeit?

24.10.14 - 19:56 | fepo
Man kann auch doppel S vor das Y von Youtube setzen und Enter drücken. Dann kommt man auf ne Downloadseite, die das Video zur Verfügung stellt.

www.SSyoutube.com/........

so sieht es aus


22.10.14 - 22:52 | sophelmet
Ja, ist leider bei quasi allen Video so. Speziell bei den VEVO. Die VEVO Videos sind aber die Besten, da original. Hier hilft das Programm HotSpotShield (Chip Download). Das gaukelt einem eine USA IP vor. Wenn man ein USA Ip hat, dann kann man erstaunlich viele Videos auf YT finden, die man vorher erst gar nicht sehen konnte.

Alternativ gibt es für den Firefox auch Proxy als Addon. Aber damit habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

22.10.14 - 16:44 | aac
Das Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar

21.10.14 - 19:52 | sophelmet
Alles klar, schon mal vielen Dank im Voraus

21.10.14 - 19:07 | aac
OK
Ich werde mich bei Gelegenheit damit befassen

21.10.14 - 17:56 | sophelmet
Bei 2:25-2:40 "Ich weiß genau, dass alles besser werden kann" In der MP3 (auch der txt) kommt das etwas später erst. Ob danach noch ein Unterschied ist kann ich allerdings nicht sagen.




16.10.14 - 11:59 | aac
Wenn du mir ein link zu einem video schickst, dann werde ich die txt anpassen.

15.10.14 - 21:29 | sophelmet
Leider passt hier die Offizielle Videoversion nicht. Die ist minimal anders. Muss man leider auf die Radioversion zurückgreifen.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.