Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
Bee GeesNight Fever
Cover
BPM218,42
GAP18920
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date22.09.15 - 17:42
Created byPhen1x
Song edited by:aac
aac
Views134
Rating (0)
Audio Samplekein sample vorhanden!
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Bee Gees

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
21.09.15 - 12:26 | aac
Hi Phen1x
ich denke dass das Speichern bzw Ändern der txt in der Datenbank funktionieren sollte

20.09.15 - 18:14 | Phen1x
Hi aac, ich bin grad schon am überarbeiten, ich mach noch paar kleine Zeilenänderungen mit rein usw. edit: wird hochgeladen... edit 2: funktioniert das mit "in DB speichern" oder muss ich den text nochmal hier posten?

20.09.15 - 17:55 | aac
fepo du musst die Headlines von mir einfügen (siehe unten)

20.09.15 - 17:54 | aac
ich kann die Änderungen hocladen. Dann muss man nicht den ganzen text trennen

20.09.15 - 17:53 | fepo
Hi ihr zwei. Könntet ihr bitte die richtige Version zum hier reinstellen hochladen. Die von AAC hat bei mir hier 399,18 BPM. Also, ist irgendwas noch verkehrt. Danke


20.09.15 - 17:42 | Phen1x
Cool, durch deine Überarbeitung passt alles

soll ich den Text noch anpassen oder hast du tools, mit denen das schneller geht?

20.09.15 - 17:06 | aac
Oh stimmt sorry
Weil ich die Headlines von dir kopiert habe stimmt die BPM nicht. Daran hab ich ja gar nicht gedacht
Also meine Headlines sehen so aus

#TITLE:Night Fever
#ARTIST:Bee Gees
#LANGUAGE:English
#EDITION:Bee Gees
#GENREisco
#YEAR:1977
#MP3:Night Fever.mp3
#PREVIEWSTART:48,862
#MedleyStartBeat:248
#MedleyEndBeat:646
#Cover:Night.jpg
#Background:Night BG.jpg
#BPM:218,42
#GAP:18920

20.09.15 - 16:59 | Phen1x
Hi aac,

danke, dass du dich gleich reingehängt hast und alles überarbeitet hast.

das sieht ganz gut aus, aber du hast wohl mit einer anderen bpm (um die 219?) gearbeitet, die bräuchte ich noch, um das zu ändern

ps. pn-funktion geht wohl grad nicht oder ich kapiers nur nicht, wie das funktioniert...

18.09.15 - 19:39 | fepo
GAP ändern






18.09.15 - 19:35 | fepo
Frag" doch aac einmal. Er ist sehr hilfsbereit und versteht das Geschäft
Übrigens sind deine Tonhöhen doch ganz OK.

17.09.15 - 13:25 | Phen1x
die Version braucht noch ein bisschen Überarbeitung, ist aber zumindest schonmal singbar

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.