Options
Options
Alligatoah - Du bist schön
Welcome, Please login ...
AlligatoahDu bist schön
Cover
BPM240
GAP1320
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date25.03.17 - 19:18
Uploaded byUltrasonic
Views862
Rating (6)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Alligatoah

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
04.12.22 - 17:35 | Mamba99
Alles gut War auch eher auf den Sterne-Schnitt oben bezogen, der wahrscheinlich aus genau dem Grund schwächelt. Rapparts sind sehr schwer zu pitchen und selbst wenn sie gepitcht sind, kann es gut sein, dass beim Rappen in Ultrastar die Noten eher so mäßig gut erkannt werden.

04.12.22 - 15:39 | m1ghtym1ke
Mamba99: Ich hab neutral bewertet - nicht schlecht. Aber danke für den Hinweis. Das wusst ich nicht und wollte nur drauf aufmerksam machen

04.12.22 - 13:48 | Mamba99
Das ist hier Standard bei Raptiteln… wenn alles synchron ist und die restlichen Noten stimmen, rechtfertigt das keine schlechte Bewertung!

04.12.22 - 12:26 | m1ghtym1ke
Leider wird nur die Gesangsstrophe gewertet.

26.03.17 - 18:45 | Ultrasonic





26.03.17 - 00:41 | fcschalkekeks
passt cool danke

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.