Options
Options
The Rolling Stones - You Can’t Always Get What You Want
Welcome, Please login ...
The Rolling StonesYou Can’t Always Get What You Want
Cover
BPM652
GAP1630
Golden NotesNo
SongcheckNo
Date11.10.19 - 18:50
Uploaded bySimonHeld
Views121
Rating (0)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from The Rolling Stones

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
14.10.19 - 12:59 | SimonHeld
Hallo,
Ich hab das ganze mal versucht aus dem Boden Zu stampfen, bin aber daran gescheitert.

Ist mein allererstes Lied.
Basis war das Youtube Video:




Und dieses Midifile:
https://bitmidi.com/rolling-stones-you-cant-always-get-what-you-want-mid

Ich habe vorher noch nichts gemacht außer Gaps o.ä. zu bearbeiten.

Warum ich mein Gebastel trotzdem hochgeladen habe? Weil ich selbst noch nahe zu keine Erfahrungen habe und doch etwas mit dem Aufwand überfordert bin. Ich suche noch ein paar Mitstreiter und lud deshalb mal den bisherigen Stand hoch.

Ich hoffe es findet sich wer!
Liebe Grüße

12.10.19 - 15:32 | Eggman
Muss noch stark überarbeitet werden: Keine Absätze, Tonlängen und -Höhen stimmen nicht, Timing und Fientuning fehlen noch.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.