Options
Options
Welcome, Please login ...
Apache 207Roller
Cover
BPM256.15
GAP3910
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date12.03.20 - 17:58
Created byMenggod
Views687
Rating (10)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Apache 207

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
28.11.22 - 16:29 | Viktor1234678
Mamba99 mach dir kein Stress ich bewerte den Edit auch mit 5 Sternen dann ists wenigstens in der Suche bewertet

28.11.22 - 16:22 | Mamba99
So ist es. Die TXT hier ist gut, aber nicht ganz perfekt, da kann man hier und da noch ein wenig dran schrauben. Nur, die wenigsten Songs hier kommen auf mehr als 5 Ratings. Es ist dann immer schade, wenn die dann weg sind.

28.11.22 - 15:50 | Hoanzl
bohning Es geht wohl darum, dass aktuell dieser Song nach 9 Bewertungen durchschnittlich 5 Sterne bekommen hat, was ja wirklich ein richtig guter Schnitt ist und den Leuten direkt zeigt, dass es wohl kaum bis keine Probleme mit der txt geben sollte. Wenn nun jemand die txt editiert stehen die 5 Sterne zwar noch bei "Erstellt von", aber z.B. direkt in Browse Songs steht der Song dann ja zunächst als wäre er gar nicht bewertet worden. Ähnlich ist es zum Beispiel bei mir auch bei Pädagogen von Das Lumpenpack. Der Song wurde mit 5 Sternen bewertet, aber das wird nicht mehr direkt angezeigt, seit jemand ein Cover hochgeladen hat. Ich kann
Mamba99 da durchaus verstehen.

28.11.22 - 13:35 | bohning
Mamba99 Wir haben das Ziel, Duplikate möglichst zu vermeiden (gibt sowieso schon viel zu viele Duplikate durch das Akzeptieren von Edits als neue Uploads). Als Grundregel: eine Liedversion, eine Umsetzung/txt. Videoversionen sind "Standard" und benötigen keinen Zusatz, bei anderen sollte, sofern es mehrere Versionen gibt, die Version in Klammern dabeistehen, also bspw. "Material Girl (Album Version)" oder "(Radio Edit)" oder dergleichen.

Das mit dem "Bewertungsschnitt rausschmeißen" habe ich nicht verstanden. Wenn sich dein Edit auf dieselbe Version des Lieds (hier also die Videoversion) bezieht - was spricht dagegen, das als Edit einzupflegen?

28.11.22 - 12:29 | Mamba99
bohning
fepo Würde hier gerne ein paar kleine Sachen ausbessern, will aber den Bewertungsschnitt nicht „rausschmeißen“, könnte das dann als zweiter Eintrag hochgeladen werden?

04.10.22 - 17:31 | Schreiadler
Gap fürs Video sehe ich eher bei
#GAP:4000

Und das PA in Apache (nur im Refrain) könnte immer einen Beat später kommen, sonst auf jeden Fall nice.

29.10.20 - 22:40 | baermussweichsein
Super, Danke, meine Tochter wird es lieben. Mit dem Video klappt es perfekt.

25.09.20 - 18:38 | Fraggansi
WAHNSINN! Hätte nie gedacht, dass ich den hier finde, hammergeil!

13.03.20 - 01:48 | Menggod
Benutztes Video:




Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.