Options
Options
Alicia Keys - Underdog
Welcome, Please login ...
Alicia KeysUnderdog
Cover
BPM360
GAP11780
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date23.05.20 - 18:30
Uploaded byMamba99
Views246
Rating (2)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Alicia Keys

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
08.06.20 - 08:07 | Mamba99
Wannseesprinter Dankeschön Leider nicht, habe ich auch versucht. Ich habe für diesen Song eine Midi benutzt und das Ohhh war dort nur eine einzige Tonhöhe, es müssten aber ca. 13-15 Töne sein. Vielleicht finde ich bei YouTube noch die korrekten Tonhöhen dafür, sonst kann das gerne jemand einfügen, der die Noten kennt.

07.06.20 - 21:03 | Wannseesprinter
Timing und Höhen passen sehr gut! Meinst du, du bekommst du das markante "Ohh, oh, oh.." direkt zu Beginn, dazwischen und die einigen "Oombahs" am Ende noch rein? Besten Dank schon mal für deine Arbeit bis hierhin!

23.05.20 - 23:58 | Mamba99





Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.