Options
Options
Alle Farben & Janieck - Little Hollywood
Welcome, Please login ...
Alle Farben & JanieckLittle Hollywood
Cover
BPM244
GAP4800
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date16.06.20 - 10:19
Uploaded byMamba99
Views198
Rating (1)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Alle Farben & Janieck

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
20.11.21 - 12:52 | b-wars
Klappt super! Vielen Dank!

16.06.20 - 15:45 | Mamba99
Leider gibt es an einigen Stellen Unklarheiten über den Songtext, es kursieren verschiedene Versionen im Netz. Ich habe das genommen, was ich beim Verlangsamen der Stellen rausgehört habe, aber selbst das lässt sich nicht hundertprozentig sagen, weil der Sänger viel in sich reinnuschelt und es leider kein offizielles Lyricvideo von Alle Farben zu diesem Song gibt. Also wer diesbezüglich Verbesserungen anbringen kann, gerne melden.





Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.