Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
CluesoTanzen
Cover
BPM395.70
GAP10364
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date14.09.20 - 12:30
Created byDaniel-Steinbock
Views8
Rating (0)
Audio Samplekein sample vorhanden!
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from Clueso

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
18.09.20 - 10:28 | Daniel-Steinbock
Hallo mamba99. Ja da hast Du Recht. Ich gehe auch davon aus das die anderen Lieder richtig eingestellt sind. Ich bin davon ausgegangen das Feintuning sich auf die Synchronisation bezieht. Also schreibe ich das die Tonhöhen nicht korrekt sind dazu. Ich bekomme alles andere Gut hin nur die Tonhöhen nicht. Ich habe es mit midis versucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe dann die Höhen mit einer Tonhöhen App eingestellt und von Yass korrigieren lassen. ob richtig kann ich nicht sagen. Ich danke dir für deine Mithilfe. ich weiß das es viel Arbeit macht.

17.09.20 - 21:45 | Mamba99
Du schreibst ja, dass das Finetuning abgeschlossen ist. Ich denke, der ein oder andere User glaubt dann, dass auch die Tonhöhen stimmen werden. Aber wie gesagt, nach Gehör ist immer schwierig, bei Kämpferherz war’s leider auch falsch. Ich würde dann entweder alle „:“ durch „F“ ersetzen, dann lässt es sich halt nur in der Jukebox singen ohne Punkte oder wirklich auf eine Midi zurückgreifen, aus der man die Tonhöhen entnehmen kann, auch wenn das ein wenig kostet. DNA von Adel Tawil und Ja von Silbermond gibts zB auch als Midi.
Zumindest solltest du in den Kommentaren bei allen Songs, die das von dir betrifft, klarstellen, dass du die Tonhöhen geschätzt hast. Schließlich erwartest du ja auch von anderen, dass sie hier nur gut gelungene TXT-Files hochladen.
Was meine Midi betrifft, die Gesangsspur ist leider nicht separat auf einem einzelnen Kanal, da sind noch andere Töne von der Melodie zwischen, das wird länger dauern.

16.09.20 - 18:53 | Daniel-Steinbock
Hallo Mamba99, Die Tonhöhen habe ich nach Gehör eingestellt. es lässt sich singen aber ob die richtig sind?

16.09.20 - 17:35 | Mamba99
Auch hier habe ich eine MIDI, allerdings von einem YouTube-Account, kann daher noch nicht genau beurteilen, ob das eine Verbesserung wäre (auf den ersten Blick schauts aber gut aus), aber ich probiere es in den nächsten Tagen mal aus und lade den Song ggf. neu hoch.

16.09.20 - 15:07 | Daniel-Steinbock
Bei den Tonhöhen bin ich mir nicht sicher.

16.09.20 - 09:41 | Bhaalisto
Auf den ersten Blick, gute Arbeit! Danke!

14.09.20 - 15:29 | Daniel-Steinbock
Silbentrennung ist jetzt fertig. Feintuning ebenfalls.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.