Options
Options
Air Supply - Making Love (Out Of Nothing At All)
Welcome, Please login ...
Air SupplyMaking Love (Out Of Nothing At All)
Cover
BPM280.3
GAP20500
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date25.07.08 - 19:10
Uploaded byultrastarsongs
Views349
Rating (0)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Air Supply

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
18.12.22 - 11:56 | hallo154744
Habe mich mal ein paar Stunden dran gesetzt. Bin unzufrieden.




ist meine Grundlage und das stimmte auch recht gut dem hiesig vorhandenem Text überein, nur am Ende weniger Wiederholungen, was ich befürworte. Habe leider wenig Ahnung von Tonhöhen, irgendwie erschließt sich im Yass mir nicht, was nun ein C ist und was nicht. Jedenfalls habe ich https://s3.amazonaws.com/halleonard-pagepreviews/HL_DDS_92788626LFf0AD12.png gefunden und es passt überhaupt nicht, zudem fehlt Text mittig, der erstaunlicherweise nun besser stimmt

14.12.18 - 07:49 | Stefan1200
Ob das Lied jemand fixen kann? Die Tonhöhen sehen tatsächlich so nicht richtig aus.

08.02.10 - 16:07 | Buberatz
Schade, die Tonhöhen stimmen leider gar nicht, immer der gleiche Ton.

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.