Options
Options
ABBA - Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Welcome, Please login ...
ABBAGimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
Cover
BPM236.7
GAP37840
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date14.11.08 - 15:37
Uploaded byIC
Views3211
Rating (4)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from ABBA

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
29.12.21 - 23:01 | hoernla
Das Video ist klasse, aber ich musste das Gap leicht hochsetzen.

05.05.21 - 16:00 | zappy4
Funktioniert wunderbar mit:




04.10.12 - 23:04 | Ankhman
weiss ich doch .. seht es einfach als ordnungs-spleen an, weil ich so im editor tatsächlich auch die höhen korrekt zum lied hören kann .. n kleiner ordnungsfimmel.



dass manchmal das finetuning für singstar tatsächlich mal komplett hinfällig ist, ist mir auch schon einmal aufgefallen O_o

04.10.12 - 22:08 | Silverbeam
Ja, die Tonhöhen sind bei den SingStar-Rips eigentlich ziemlich in Ordnung (bis auf ein paar Ausnahmen). Der hohe Bereich ist, soweit ich weiß, darauf zurückzuführen, dass die Standards für Midinoten so gesetzt sind. Also C4 (normales C) liegt bei Midi 60.

Das Einzige, was man an den SingStar txts noch verbessern kann, ist in der Regel das Finetuning.

04.10.12 - 18:42 | fepo
Hi, Du kannst die Tonhöhen so hoch stellen wie du möchtest. Hauptsache, das ist immer die Oktave.

Beispiel: Noteenhöhe 6 kannst du auf 18, 30, 42 u.s.w. stellen. Ultrastar stört es nicht. Hauptsache, der Ton wird getroffen

04.10.12 - 16:15 | Ankhman
cover hochgeladen und notenhöhen in hörbare bereiche gebracht

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.