Options
Options

Flattr this

Welcome, Please login ...
ABBAGimme Gimme Gimme
Cover
BPM236,7
GAP37389,1
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date14.11.08 - 15:37
Created byIC
Views1867
Rating (4)
Audio Sample
Team CommentNo comment yet

Download TXT

More Songs from ABBA

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
04.10.12 - 23:04 | Ankhman
weiss ich doch .. seht es einfach als ordnungs-spleen an, weil ich so im editor tatsächlich auch die höhen korrekt zum lied hören kann .. n kleiner ordnungsfimmel.

dass manchmal das finetuning für singstar tatsächlich mal komplett hinfällig ist, ist mir auch schon einmal aufgefallen O_o

04.10.12 - 22:08 | Silverbeam
Ja, die Tonhöhen sind bei den SingStar-Rips eigentlich ziemlich in Ordnung (bis auf ein paar Ausnahmen). Der hohe Bereich ist, soweit ich weiƟ, darauf zurückzuführen, dass die Standards für Midinoten so gesetzt sind. Also C4 (normales C) liegt bei Midi 60.
Das Einzige, was man an den SingStar txts noch verbessern kann, ist in der Regel das Finetuning.

04.10.12 - 18:42 | fepo
Hi, Du kannst die Tonhöhen so hoch stellen wie du möchtest. Hauptsache, das ist immer die Oktave.
Beispiel: Noteenhöhe 6 kannst du auf 18, 30, 42 u.s.w. stellen. Ultrastar stört es nicht. Hauptsache, der Ton wird getroffen

04.10.12 - 16:15 | Ankhman
cover hochgeladen und notenhöhen in hörbare bereiche gebracht

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.