Options
Options
Alex C. feat. Yass - Du hast den schönsten Arsch der Welt
Welcome, Please login ...
Alex C. feat. YassDu hast den schönsten Arsch der Welt
Cover
BPM360
GAP800
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date24.01.09 - 19:53
Uploaded byperzu25
Views538
Rating (7)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Alex C. feat. Yass

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
10.09.23 - 11:58 | bohning
Lumilicious Danke für die Info. Noch schöner wäre natürlich, wenn du die korrigierte Version als Edit hochladen würdest, damit alles was davon haben

Hier hab ich jetzt schon alles, was mir aufgefallen ist, korrigert. Aber für’s nächste Mal.

10.09.23 - 11:49 | Lumilicious
Einige lyrische und grammatikalische Fehler, aber die meisten kann man selbst korrigieren, geht auf jeden Fall schneller, als eine eigene .txt zu erstellen, danke dir!

08.02.23 - 15:55 | bohning





10.09.10 - 15:48 | lewi007
nice version

30.01.09 - 00:06 | visby
really good version!!

25.01.09 - 09:44 | siwenson
Thx Good job

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.