Options
Options
Charlie, das Einhorn - Steck ’ne Banane in dein Ohr!
Welcome, Please login ...
Charlie, das EinhornSteck ’ne Banane in dein Ohr!
Cover
BPM605.54
GAP330
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date11.06.09 - 16:39
Uploaded bygossi
Views222
Rating (3)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Charlie, das Einhorn

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
21.05.23 - 18:44 | ai-chan
Hab mal GAP angepasst, die Noten etwas singbarer gekürzt und die fehlerverursachenden Freestyle Noten so zurecht gerückt dass sich da nichts mehr überlappt (die sind hier ja eh nur Deko)

22.02.12 - 01:11 | Huggybaer
Is zwar schon lange her, aber über die restlichen Charlie Lieder würde ich mich auch freuen , sehr nett geworden, hab mir das Video gezogen und musste nur die GAP ein bisschen anpassen! (naja und an ein, zwei stellen das timing, da hatte er gemeckert) DANKE

05.04.11 - 21:28 | ai-chan
zu geil xDD

19.07.10 - 22:01 | Alien21
BOAH HAMMER GEIL

11.06.09 - 17:23 | gossi





Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.