Options
Options
Axel Fischer - Du trägst keine Liebe in dir
Welcome, Please login ...
Axel FischerDu trägst keine Liebe in dir
Cover
BPM268
GAP1140
Golden NotesYes
SongcheckYes
Date24.12.09 - 12:44
Uploaded byfepo
Song edited by:fepo
IC
Views256
Rating (3)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Axel Fischer

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
25.12.09 - 14:06 | fepo
Basti, das ist ja eins der schönsten Geschenke. Juhu, ich bin in der Hall of Fame Danke

24.12.09 - 14:25 | b4St1@fuN
Als Weihnachtsgeschenk mal ein Songcheck für fepo

11.11.09 - 19:29 | fepo
So, Whoo Hoo"s sind jetzt alle da und an den Noten und dem holpern habe ich auch ein wenig gearbeit und für Dich b4St1@funN hab ich doch noch glatt zwei Whoo Hoo's in der Mitte vom Song gefunden...

10.11.09 - 18:43 | fepo
Da Deine Aussagen von fachlicher Kompetenz sind (und das meine ich ehrlich), sollst Du die Woo hoo bekommen (natürlich auch die anderen User), obwohl die ja nicht Axel Fischer singt Mit dem holpern und Tonhöhen kuck ich nochmal. LG

10.11.09 - 15:17 | b4St1@fuN
Mir fehlen diese "Huh huh" zu Beginn und am Ende Ansonsten hier und da etwas holprig und ein paar Tonhöhen. Vllt komme ich mal dazu

06.11.09 - 17:57 | fepo
Ein Kracher für jede Ultrastar Party. Ich danke CANNI hiermit ganz doll für seine gute Tonhöhenvorlage von dem ECHT-Song. Musste für diesen Song nicht viel abändern

06.11.09 - 17:54 | fepo





Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.