Options
Options
DJ Robin & Schürze - Layla
Welcome, Please login ...
DJ Robin & SchürzeLayla
Cover
BPM280
GAP360
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date14.07.22 - 23:35
Uploaded byMamba99
Views688
Rating (12)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from DJ Robin & Schürze

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
28.12.22 - 14:51 | send0r
Mamba99 Genau, bei mir unter macOS hat das ü im Dateinamen ein Problem gemacht. Es gibt (vereinfacht gesagt) verschiedene Möglichkeiten/Formate um Buchstaben abzuspeichern. Hier auf der Seite soll ASCII verwendet werden. UTF8 geht nicht. Das hatte ich vergessen (danke auch an
fepo für den Hinweis). Sorry dafür. Nur konnte ich die Datei bei mir nur korrekt öffnen, wenn ich Sie explizit mit Kodierung windows1250 geöffnet habe. Das hat keiner der Editoren automatisch geschafft, auch nicht unter Linux. Anschließend musste ich sie in UTF8 speichern und erst dann wurde die korrekte Audio/Videodatei mit ü im Namen von USDX gefunden. Habe TextEdit (den Standard-Editor) und VSCode probiert.

Naja hat ja trotzdem alles geklappt. Danke dir für dein Angebot mit der Mail

28.12.22 - 13:14 | fepo
send0r Noch einfacher geht es, wenn du die Txt im Windows Editor öffnest und als UTF-8 abspeicherst.

28.12.22 - 07:01 | Mamba99
send0r Danke. Kenn mich da nicht so aus und weiß jetzt nicht, worauf du hinauswillst. Die TXT hier hat exakt die gleiche Codierung wie alle anderen auch. Andere Sachen kann die USDB soweit ich weiß auch gar nicht lesen. Falls damit jemand bei Linux oder so Probleme hat, kann man sich den Text auch alternativ unten über das rote „Editieren“ rauskopieren und selbst auf dem PC in eine Text-Datei einfügen. Geht es um den ü-Umlaut im Dateinamen? Wär mir neu, dass das von manchen Betriebssystemen nicht gelesen werden kann. Ich nutze zum Erstellen stets WordPad und hatte hier noch nie ne Fehlermeldung, weder beim Upload noch hat jemand geschrieben, dass die TXT nicht funktioniert. Sollte das bei jemandem der Fall sein und der Trick mit dem Rauskopieren nicht funktionieren, bitte per PN melden, dann schicke ich gerne eine Datei per Mail zu.

28.12.22 - 00:30 | send0r
Danke dir für die Arbeit! Könntest du die Datei vielleicht noch mal mit UTF8-Kodierung hochladen? Nutzer von Nicht-Windows-Systemen könnten ansonsten Probleme bekommen, was Dateinamen für Song und Video angeht...

28.07.22 - 18:27 | Salzstange
Einfach Super. Sollen doch alle die zum Lachen in den Keller gehen, sich in den Hintern beißen. Diese Überkorrektheit und sich irgendwie profilieren wollen ist nur noch zum ...

DANKE!

17.07.22 - 19:40 | Mamba99
So ein Glück, dass er bleiben darf Ja, tatsächlich hatte ich ihn auch erst an dem Tag das erste Mal gehört, wo ich die TXT erstellt habe. Dann gesehen, dass es den hier noch nicht gibt, das konnte ich so nicht stehen lassen Den deutschen MIDI-Anbietern sollte es übrigens ein wenig zu denken geben, dass die beste Vorlage für den Song von ner britischen Seite erstellt wurde

17.07.22 - 18:29 | fepo
Jetzt wird der Song aber verboten...... Nee, der bleibt. Mamba99, du warst einen Tag schneller mit der TXT

17.07.22 - 17:00 | rick190500
Sehr gut

16.07.22 - 10:53 | Schlager
Dadadadadadanke Mamba :-*

15.07.22 - 22:45 | sportgonzo
Wie geil

15.07.22 - 16:02 | Viktor1234678
Mamba bester Mann einfach

15.07.22 - 15:29 | Atzch
Mamba99 du bist ein König!

15.07.22 - 14:01 | qsd800
was ein ehrenmann

15.07.22 - 10:20 | Mamba99





Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.