Options
Options
Nina Chuba - Wildberry Lillet
Welcome, Please login ...
Nina ChubaWildberry Lillet
Cover
BPM280
GAP80
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date12.12.23 - 17:31
Uploaded byMamba99
Song edited by:DoubleDee73
Views725
Rating (2)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Nina Chuba

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
12.12.23 - 17:13 | DoubleDee73




along with:
#VIDEOGAP:2
works for me

17.09.23 - 15:56 | bohning





12.08.23 - 18:34 | Mamba99
horsthormeier Ich habe die offizielle Single MP3 von YouTube unter das Vevo DSCVR Video von YouTube gelegt und das Ergebnis auf Vimeo hochgeladen. Leider hat Vimeo kürzlich ein paar meiner „Eigenkreationen“ offline genommen, auch diesen Song hat’s erwischt. Das Ding ist, dass das DSCVR Video vom Timing und den Tönen her nicht perfekt passt, man muss dazu die Official Audio als MP3 drunterlegen und mit #VIDEOGAP synchron zu Ninas Lippenbewegungen machen, da der Song im DSCVR Video etwas später einsetzt. Oder man verzichtet auf ein Video und nimmt das Standbild der Official Audio-Version. Ich werd sonst versuchen, meine Kreation hier über Dropbox zu teilen.

12.08.23 - 12:36 | horsthormeier
Welcher Song wurde hier genommen? Official Audio von YT geht bei mir nicht

05.07.23 - 22:34 | LilPeep1337
macht mal bitte einer Tracksuit Velours oder Molly Moon von Ihr, meine Freundin würde euch sehr sehr danken

13.09.22 - 23:10 | Viktor1234678
Nice hab auch schon überlegt den zu machen

13.09.22 - 22:53 | Mamba99
Bitte beachten: Es ist zu großen Teilen ein Rap-Song, die Pitches sind so gut wie möglich gesetzt. Läuft aber nicht schlecht

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.