Redeemer:
Deine eventuell in UTF-8 codierten TXT"s laufen da nur, wenn Du sie als ANSI speicherst. Also mit dem Editor von Windows öffnen und als ANSI codiert wieder abspeichern.
Nein Weder... noch. Aber aufgrund von diversem geflame sag ich da jetz mal weiter nix zu FEPO... Danke für die Blumen. Du hast eben doch die besseren Ohren. Ich fürs Grobe und du die Feinheiten. Immer wieder gern.
Ich habe die TXT editiert Aber nicht weil sie schlecht war. Ich habe einige Notenlängen gerichtet, ein paar timings korrigiert und bei den "Fuchslauten" die Tonhöhen justiert. Sie müssten nun gut sitzen und sind singbar. Ausserdem habe ich die Sätze, die eigentlich zwei Sätze beinhalten getrennt. Die arbeit von Senfbussard war sehr gut.
Das erste was ich bei Performance getan habe, war es wieder zu deinstallieren Sehr schlechtes Programm. Brunzels Ultrastar Version sehe ich als ziemlich ausgereift
Bei den angeblichen Fuchslauten wird im Original auch eher geschrien und kaum irgendwelche Töne getroffen. Das dann sogar als goldene Töne zu machen, finde ich kritisch.