Options
Options
Benjamin Blümchen - Intro Song
Welcome, Please login ...
Benjamin BlümchenIntro Song
Cover
BPM243.45
GAP4060
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date07.08.10 - 17:18
Uploaded byfepo
Song edited by:b4St1@fuN
Views302
Rating (3)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Benjamin Blümchen

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
03.12.22 - 12:49 | Hoanzl
Das von
wellaweg verlinkte Video ist der richtige Song. Also die Titelmusik, die in den Episoden 58-94 verwendet wurde. Das Video ist allerdings die längere Version. Die txt umfasst lediglich den Ausschnitt, der in jedem Intro vorkam.



Ich habe diese txt als Grundlage genommen, um die Version zu erstellen, die seit Episode 95 verwendet wird (Vor allem ein oder zwei Halbtonschritte tiefer).

20.06.20 - 09:54 | wellaweg





07.08.10 - 21:59 | petersen123
sau geil

07.08.10 - 16:59 | b4St1@fuN
Sooo und direkt die Überarbeitung!
Tonhöhen waren gut, habe die BPM verfeinert (Taktstriche werden nun eingehalten), deshalb neues Finetuning und angepasste Tonlängen!
Habe es noch nicht Probe gesungen, das überlasse ich euch!
Danke nochmal an fepo für die Grundlage.



mfg basti


/edit 17:18:


habs nochmal editiert, weil 3 Tonhöhen murks waren :>

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.