Options
Options
Ambeon - Ashes
Welcome, Please login ...
AmbeonAshes
Cover
BPM297.5
GAP47520
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date19.08.11 - 08:41
Uploaded byai-chan
Views115
Rating (1)
Audio Samplekein sample vorhanden!

Download TXT

Show Notes

More Songs from Ambeon

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
10.02.12 - 15:35 | ai-chan
ein video gibt es nicht, diese mp3 dürfte aber passen, ich habe die mp3 von meinem Originalalbum verwendet. Evtl. muss hier also der GAP um 1-2 Sekunden angepasst werden





08.02.12 - 18:33 | fepo
Vieleicht setzt Du hier auch das Video das passt oder die Quelle für die TXT rein (MP3 etc)

08.02.12 - 10:26 | ai-chan
flori: ich nehme gern verbesserungsvorschläge an! Habe nämlich niemanden der mit mir die sings mal durchgeht und muss mich da immer etwas auf mein gehör verlassen

07.02.12 - 12:46 | Flori
Nicht perfekt aber gut

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.