Options
Options
Clout - Substitute
Welcome, Please login ...
CloutSubstitute
Cover
BPM313.2
GAP10200
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date05.09.12 - 13:34
Uploaded bynomaddoe
Views160
Rating (2)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Clout

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
07.10.23 - 16:41 | fepo
nick_1276 Ich habe es heute gelesen und danke für das Lob.
Ich habe die TXT heute nochmal überprüft. Die läuft Tonhöhenmäßig perfekt.
Wenn die Frauen unterschiedlich " hoch " singen, ist es nur die Oktave.
also trotzdem die richtige Tonhöhe

09.04.22 - 15:39 | bohning





13.01.22 - 18:40 | nick_1276
Hey, keine Ahnung ob das noch irgendwer sieht, aber der Song ist perfekt so wie er ist. ^^

10.09.12 - 11:50 | fepo
Leute, lasst nun wie ist, sonst zerquasseln wir das teil noch.

07.09.12 - 12:31 | fepo
Auf die Knie!!!

Na, das Kind haben wir nun gemeinsam vom Eis

05.09.12 - 22:17 | flaur
Genau. Bevor ich einen Song erstell guck ich immer in der Liste mit strg+f nach. Warum die Seite so versteckt ist frag ich mich auch. Ich hatte die mal ind der "Verbesserungs- & Fehlerliste" entdeckt

05.09.12 - 21:50 | SsX
stimmt wohl, da könnt man die Songs natürlich auch eintragen. Ich weiß aber grad nicht, wie die liste sortiert wird. Am besten mit Strg+F suchen. Eintragen geht über die eigene Profilseite. Links unten in der Rubrik "Song Work".

05.09.12 - 21:50 | nomaddoe
flaur Gut zu wissen,vielen Dank! Leider gilt halt hier für mich - was ich nicht unter Optionen sehen kann, kenn ich halt leider nicht.

05.09.12 - 20:58 | flaur
Gibt’s doch schon hier.

05.09.12 - 19:00 | nomaddoe
Hallo Ssx das ist eine Klasse Idee von Fepo!

Hab mir auch schon überlegt, ob ich den Song poste, an dem ich arbeite. Da ich meistens an älteren Songs werkle, dachte ich, ist eine Überschneidung (bis auf diesen unglaublichen) kaum gegeben.

05.09.12 - 18:37 | fepo
Hi Ssx, ist ne super Idee, aber ich habe bemerkt, dass bei vielen einträgen schnell der Eintrag weg ist.

Eine at Work Liste wäre nicht übel. Wenn nicht nach 4 Wochen fertig, wird
der Eintrag wieder gelöscht.

05.09.12 - 16:26 | SsX
da ihr (alle, die Songs erstellen - besonders fepo Fepo - du bist auf platz 1 mit ca 350 songs !) ja viele Songs immer erstellt, ist es vielleicht sinnvoll, wenn ihr unter "sag etwas" einfach kurz schreibt "mache grade/habe vor zu machen Interpret - Titel". Müsst ihr natürlich ist, würde euch aber ein wenig Arbeit sparen

05.09.12 - 16:22 | nomaddoe
Hallo Fepo! Zwei Dumme - ein Gedanke lol

05.09.12 - 15:49 | fepo
Ich fasse es nicht. Ich habe den hier fast fertig bei mir. Hatten wir den selben Gedanken

05.09.12 - 15:20 | nomaddoe
Ich habe für den TXT den Song (Lauflänge 3:22) von einer Sampler-CD verwendet!

Konstruktive Kritik oder auch sonstige Anmerkungen nehme ich gerne an! Enjoy it and have fun mit diesem Evergreen/Oldie

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.