Options
Options
Andy Schade - Am Borsigplatz geboren
Welcome, Please login ...
Andy SchadeAm Borsigplatz geboren
Cover
BPM270
GAP490
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date21.05.09 - 22:05
Uploaded byCostly
Views147
Rating (0)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Andy Schade

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
07.12.22 - 08:27 | bohning





02.02.10 - 23:30 | BO-BVB
Ich hab zwar keine Ahnung,wer das hinbekommen hat aber nun ist ne gute Version online die gut singbar ist. Danke dafür

25.01.10 - 15:08 | BO-BVB
Ich habs auch versucht,kriegs aber nicht hin mit den Tonhöhen. Hat es mittlerweile jemand hinbekommen?

23.05.09 - 11:23 | b4St1@fuN
Hier mal ein kleines Video von mir, wie man es machen kann:










Bei Fragen, einfach PM

23.05.09 - 00:47 | Costly
bvbtipper, wenn du irgendwen kennst, der in der Lage ist, die Tonhöhe zu justieren, schick ihn hierher Hat gute 5-6 Stunden gedauert um das so hinzubekommen, aber die Tonhöhen krieg ich einfach nicht hin.

22.05.09 - 11:18 | bvbtipper
is au so macht das mal bitte einer das lied is übelst geil

21.05.09 - 22:15 | Costly
Diese TXT ist noch NICHT komplett. Die Tonlängen sind schon feingetuned, jedoch fehlen noch die kompletten TonHÖHEN. Wer dazu in der Lage ist und Lust hat, möge diese doch bitte ergänzen und hier einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen.



mfg Costly

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.