Options
Options
City - Am Fenster
Welcome, Please login ...
CityAm Fenster
Cover
BPM238.1
GAP41450
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date12.04.22 - 18:10
Uploaded byfepo
Song edited by:fepo
Views415
Rating (1)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from City

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
12.04.22 - 19:59 | bohning
Mega Lied, hab ich nur hierüber dank dir kennengelernt, fepo! Passt es jetzt zum von mir kommentierten Video bzw. Audio?

12.04.22 - 18:11 | fepo
So, habe eine meiner ersten Leichen nun komplett überarbeitet. Nun läuft er richtig gut zum Video

11.04.22 - 09:16 | bohning





04.08.09 - 21:25 | abenddinner
Hi, super aber ich suche noch den passenden Song dafür.

29.07.09 - 19:40 | Paul Panzer
Vielen, vielen Dank!

Lange drauf gewartet, dass sich da einer rantraut! Danke!



Habe den GAP nur leicht verändert (auf 41010) und dann lief es super!

20.07.09 - 20:38 | JamesBond007
he, an alle freunde des ostrock´s ich habe heute morgen "Karussel - Als ich Fortging" eingestellt.



ja du hast recht, ostrockist hier noch ein bischen mager vertreten, aber glaube mir, das wird sich ändern.

11.07.09 - 23:39 | Jamin
Riesengroßes Lob für das Erstellen eines richtig geilen Ostrock Songs...die machen sich hier nach wie vor vieeeel zu rar!

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.