Options
Options
Daughtry - No Surprise
Welcome, Please login ...
DaughtryNo Surprise
Cover
BPM200
GAP4500
Golden NotesYes
SongcheckNo
Date18.01.14 - 20:06
Uploaded byMacbeth
Song edited by:aac
Views412
Rating (0)
Audio Sample

Download TXT

Show Notes

More Songs from Daughtry

add Song to ZipArchiv

Comments by users (two cents)
05.03.23 - 13:31 | bohning





18.01.14 - 10:20 | aac
Ich habe die txt mal komplett neu überarbeitet.

13.11.09 - 19:10 | Macbeth
das gap variiert je nachdem was du für eine songversion hast, da kann ich nix für, das mit den zeilen am ende liegt dann auch wohl oder übel an deiner songversion, ich weiß nur, dass ich die original lyrics und den original song genommen habe, du musst dann also selbst schauen was du für ne songversion nimmst, damit das passt.

07.11.09 - 19:06 | Schrippi05
Die Gap ist etwas zu hoch (4825 passt da eher deutlich besser), und am Ende des Songs werden Zeilen verlangt, die im Lied gar nicht oder anders vorkommen... daher kann man das noch gar nicht so richtig singen =(

Write Comment

Rating: You are not logged in. Login to use this function.